Wir setzen Maßstäbe, seit 1987 !

Militär

Unsere Militärmodelle besitzen natürlich jedes für sich auch ein reales Vorbild. Die Modelle wurden überwiegend am Computer konstruiert und werden als reine 3D Drucke angeboten. Modelle deren Urmodelle, die sogenannten Master, in Handarbeit erstellt wurden, werden auch als solche ausgewiesen. In der Regel enthält jeder Bausatz einen Beschriftungssatz mit den authentischen Beschriftungen der jeweiligen Vorbildfahrzeuge der US Armya.

Wir haben uns auf Fahrzeuge und Geräte der US Army spezialisiert. Bei der Realisierung unserer Projekte werden wir durch den Leiter des amerikanischen Militärmuseums Staff Sgt. Daniel M.Peterson in Colorado/USA, mit Fotos, Planzeichnungen und weitergehenden Informationen  unterstützt.

10%

M 1133 MEV Stryker

M 1133 MEV Stryker Medizinisches Versorgungsfahrzeug auf Basis des M 1124 Stryker der US Army
€24.99
Promotion: €43.00